News

Offline statt nur online: erstes Fachgeschäft von switchplus eröffnet

Veröffentlicht am:

Persönliche Beratung für ganzheitliche Internet-Präsenz

Der Schweizer Experte für Internet-Domains und Websites switchplus eröffnet am 23. August in Zürich sein erstes Fachgeschäft. Die persönliche Beratung steht im Zentrum. Gleichzeitig baut switchplus sein Angebot aus und stellt PRESENCE vor: eine massgeschneiderte Internet-Präsenz für KMU inklusive Online-Marketing-Instrumente im Abonnement. (mehr …)




switchplus Vorprüfung von .swiss-Anträgen zahlt sich aus

Veröffentlicht am:

95 Prozent aller Anträge durch BAKOM validiert

Bis zum 9. November 2015 können Markeninhaber von der privilegierten Registrierungsmöglichkeit einer .swiss-Domain Gebrauch machen. switchplus hat bereits über 3’000 Registrierungsanträge geprüft und bei der Registrierungsstelle, dem Bundesamt für Kommunikation (BAKOM), eingereicht. Dank der Vorprüfung von switchplus wurden über 95 Prozent der .swiss-Anträge vom BAKOM validiert. Das ist ein grosser Erfolg. (mehr …)


Domain-Endung .swiss verfügbar bei switchplus

Veröffentlicht am:

Die Domain-Endung .swiss kann von Organisationen registriert werden. switchplus nimmt schweizweit als erster Anbieter Registrierungsanträge entgegen und konnte bereits über tausend Anträge erfolgreich validieren. Die Registrierungsstelle für .swiss ist das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM), dass die Registrierung am 7. September öffnet. (mehr …)




Erste neue Domain-Endungen in der Schweiz registrierbar – switchplus bietet die Registrierung der ersten neuen TLD an

Veröffentlicht am:

Die ersten neuen Domain-Endungen sind ab heute registrierbar. Wer eine für sich beanspruchen will, kann bei switchplus seine seit November getätigten Vormerkungen in einen Registrierungsantrag umwandeln und erhält so eher den Zuschlag für seine Wunschdomain. (mehr …)